Wireless SD-Speicherkarte

Die Firma Eye-Fi bietet eine 2 GB große SD-Speicherkarte mit interner WiFi-Verbindung an.Eye-Fi Wireless SD-Card Die Speicherkarte funktioniert als normaler Datenspeicher, aber der Cluo ist, dass die Daten gleich an PC/Mac oder eine Foto-Sharing-Site wie Flickr, photobucket, webshots und viele Andere gesendet werden kann. Die Eye-Fi Karte wird mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kartenleser für die WiFi-Umgebung konfiguriert und festgelegt für welches Netzwerk die Eye-Fi Karte benutzbar ist. Der Preis liegt derzeit bei 99,99 US-Dollar.

Technische Daten
-Wi-Fi Sicherheit: Static WEP 40/104/128, WPA-PSK, WPA2-PSK
-Reichweite: im Freien ca. 27 m und in Gebäuden ca 14 m
-Speichergröße: 2.0GB
-Strom: Akku der Kamera
-Betriebssystem: Windows XP, Vista, Mac OS X (10.3/10.4)
-Internet-Explorer: IE 6.0/ IE 7.0, Firefox 2.0

6 Gedanken zu „Wireless SD-Speicherkarte“

  1. Also ich finde den Artikel und den Artikel also das Produkt sehr gut, ob man soetwas allerdings immer braucht ist die Frage.. Den Mehrpreis würde ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen…

Kommentare sind geschlossen.