Firmware 1.0.3 für Canon EOS 50D

28. Oktober 2008 von
Kategorie: Software 

Canon hat heute, wie Nikon auch, eine neue Firmware mit der Versionsnummer 1.0.3 für die EOS 50D veröffentlicht. Diese korrigiert ein bereits mit der Firmware 1.0.2 behobenes Phänomen, bei dem die Tonwertprioritäts-Funktion (Individualfunktion C.Fn.II-3 auf „1“ gesetzt) zusammen mit anderen Kameraeinstellungen u. U. zu überbelichteten Bildern führte.

Darüber hinaus wurde eine seltene auftretenden Fehlfunktion korrigiert, die nachdem zu welchem Zeitpunkt man den Akku eingesetzt hat – ein Blockieren des Auslösers sowie die Anzeige „Busy“ auf dem Kamerabildschirm zur Folge hatte.

Firmware 1.0.3 

Comments

Ein Kommentar on Firmware 1.0.3 für Canon EOS 50D

  1. Achim on Mo, 14th Jun 2010 13:37
  2. Zum Glück gibt es mittlerweile schon viel bessere Kamera-Modelle. Bin mit meiner neuen Sony überaus zufrieden.