Canon zwei neue L-Serie Objektive

28. Januar 2008 von
Kategorie: Objektive 

Canon ist derzeit sehr aktiv mit der Präsentation von neuen Produkten, wie z.B. der Canon EOS 450 . Profis dürfen sich freuen, Canon bringt dieses Jahr zwei Profi-Objektiv der L-Serie auf den Markt.
EF200 1,2EF800

EF 200 mm 1:2L IS USM

Ideal für Fotografen die für Sport, Mode und Porträtaufnahmen immer auf der Suche nach einen lichtstarken Objektiv sind, werden bei diesem Objektiv fünfig. Kompaktes und leichtes Design spricht für dieses Objektiv, auch wurde der Bildstabilisator nicht vergessen, erhätlich soll das neue L-Objektiv ab April 2008 sein.

EF 800 mm 1:5,6L IS USM

Ein Superteleobjektiv mit der längsten Brennweite derzeit auf dem Fotomarkt, es soll sogar so Leicht sein, dass es ohne Stativ benützt werden kann. Ideal für Sport-, Nachrichten- und Naturfotografen. Erhältlich ab ca. Juni 2008, der Preis kann sich für dieses L-Objektiv sehen lassen, UVP 10.999 Euro.

Comments

Comments are closed.