Besser fotografieren mit der EOS 50D

22. Februar 2009 von
Kategorie: Literatur 

Im Data Becker Verlag ist ein neues, umfassendes und anschauliches Handbuch für die Canon EOS 50D erschienen. Besser fotografieren mit der EOS50D: Die praxisgerechte Anleitung zu Fotografie und Kameratechnik. Diese Buch von der Autorin Dr. Kyra Sänger enthält viele Tipps und Techniken mit der der Fotografie-Einsteiger oder Profi-Fotograf das nötige Wissen für Kameraeinstellungen für die Canon EOS 50D zu vermitteln.

Die Autorin hat sich die Canon EOS 50D genau angeschaut und Workshops in diesem Buch entwickelt, die speziell auf die EOS 50D zugeschnitten sind um den Einsteiger oder Umsteiger zu begleiten und das nötige Know-how an die Hand zu geben, für eine erfolgreiche Fotografie mit der Canon EOS 50D.

Die Fachbücher aus der Digital ProLine Reihe bieten die gewohnten übersichtlichen Anleitungen und viele Beispielaufnahmen für typische Aufnahmesituation und bieten leicht verständliche Lösungsansätze für das perfekte Bildergebniss mit seinem Kamaerasystem.

Comments

3 Kommentare on Besser fotografieren mit der EOS 50D

  1. karla on Mo, 28th Sep 2009 10:22
  2. Bist Du sicher dass die EOS 50D die beste Kamera ist?Die Photographie ist mein Hobby.Und ich will jetzt eine gute Kamera kaufen!

  3. Norman Gruss on Mo, 28th Sep 2009 18:35
  4. Ja, die Canon EOS 50D ist nicht mehr für die Änfängerklasse sonder schon Richtung Semiprofi, du kannst dir in einem Fachgeschäft mal die Modelle genauer anschauen.

  5. Kerstin on Mo, 9th Dez 2013 01:56
  6. Diese Kamera kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst Hobby-Fotografin und diese Kamera hat mich auch in Puncto Bildqualität einfach überzeugt.