Firmwareupdates Sony und Panasonic

Sony bietet für die Alpha 700 die neue Firmware Version 3 an, dieses Update behebt zwei Fehler. Ein Fehler konnte im Serienbildmodus zum Absturz der Kamera führen in dem die Indikatorlampe fürs Speichern nicht mehr ausging.

Sony Firmware Verion 3

Panasonic bietet für die Lumix DMC-L10 die neue Firmware 1.10 an und mit diesem Update wird Kamera schneller und genauer. Optimiert worden der Autofkus, Belichtungsmessung, automatische Weißabgleich und die Bedienung

Panasonic Firmware 1.10

Achtung!
Das einspielen der neuen Firmware erfolgt auf eigener Gefahr! Bei einem Fehler kann die Kamera beschädigt werden. Wer das Risiko nicht eingehen möchte, kann sich für das Update an einen Händler oder den jeweiligen Service des Herstellers wenden und es dort ausführen lassen.

Ein Gedanke zu „Firmwareupdates Sony und Panasonic“

  1. Wer das Risiko nicht eingehen möchte, kann sich für das Update an einen Händler oder den jeweiligen Service des Herstellers wenden und es dort ausführen lassen.

Kommentare sind geschlossen.