Firmwareupdates Canon

23. Dezember 2007 von
Kategorie: Kameras 

Canon hat zwei Firmwareupdates für die Modelle Canon EOS-1D Mark III und EOS 40D rausgebracht. Für die EOS-1D Mark III wurde jetzt die Version 1.0.6 released zu einem wurde die Kommunikation mit einigen CompactFlash-Karten verbessert und es wurde ein Fehler der zu seltenen Farbstichen und horizontalen Streifen führen konnte, behoben.

Für das Update wird die Seriennummer der Kamera benötigt!
Zum Firmwareupdate 1.0.6 Canon EOS-1D Mark III

Firmwareupdate 1.0.5 Canon EOS 40D wurde ein paar kleine Fehler behoben. Blieb der Monitor im Remotebetrieb aus, so bleibt dieser nun für die automatische Anzeige der Bilder nach dem Auslösen wieder an. Ein Anzeigeproblem mit nach den Energiesparmodus, Fehler in der Bildschirmanzeige bei Firmwareupdates und eine kleine Inkompatibilität beim Direktdruch mit nicht bekannten Drucken wurden behoben.

Zum Firmwareupdate 1.0.5 Canon EOS 40D

Achtung!
Das einspielen der neuen Firmware erfolgt auf eigener Gefahr! Bei einem Fehler kann die Kamera beschädigt werden. Wer das Risiko nicht eingehen möchte, kann sich für das Update an einen Händler oder den Canon-Service wenden uns es dort ausführen lassen.

Comments

Ein Kommentar on Firmwareupdates Canon

  1. Abendkleider on Fr, 12th Aug 2011 03:40
  2. Ein Anzeigeproblem mit nach den Energiesparmodus, Fehler in der Bildschirmanzeige bei Firmwareupdates und eine kleine Inkompatibilität beim Direktdruch mit nicht bekannten Drucken wurden behoben.